Eine Idee erobert die Welt
Chilling me softly
Von der Idee zur Marke
Hochwertige natürliche Kosmetika ohne Konservierungsstoffe prägen heute die Welt der Schönheit und erfordern eine kühle Lagerung.
Dazu raten die Kosmetik-Hersteller oft selbst, aber auch die Dermatologen. Ulla und Jürgen Kraus entschieden sich, eine stylishe Aufbewahrung für die kostbaren Produkte zu entwickeln. Damit sollte ein neues Must-Have für jedes moderne Bad geschaffen werden.
Die Idee vom b7 war geboren
Ein schlankes Design und drei spezielle Klimazonen erfordern eine einzigartige Technik. Nach mehrjähriger Entwicklung entstand der erste Kosmetikkühler für schicke Bäder. Seither wird das tägliche Schönheitsritual zur wahren Freude.
Heute wird der b7 in nahezu alle Länder dieser Erde geliefert. Anspruchsvolle Privatkunden, internationale Architekturbüros und renommierte Yachtbauer sowie Bootausstatter gehören zu den Kunden von biszet.
Auch Luxus-Hotels erkannten schnell, dass „the fridge“ ein exklusives Highlight für ihre anspruchsvollen Gäste ist. Als eines der ersten stattete das Jumeirah Emirates Towers in Dubai die gesamte 40. Etage als „Ladies Floor“ mit dem b7 von biszet aus. Viele weitere Hotels folgten diesem avantgardisti- schen Trend: Noble Hotels wie das Cheval Blanc (LVMH) in Paris oder die Gästesuite von DIOR auf der Avenue Montaigne verwöhnen ihre anspruchsvollen Besucher mit der Annehmlichkeit und besonderen Frische eines biszet Kosmetik-Klimaschranks.
„We put butter in the fridge, but face creams, some costing over 100 € are left out in hot and steamy bathrooms.“